In 109 Tagen

Living Beat

Eine Stückentwicklung mit Jugendlichen Spielclub

Ich laufe. Um mich herum macht eine Art Silikon wellenartige Bewegungen. Erst spüre ich einen Impuls, meinem Instinkt zu folgen, dann passiert aber alles von selbst. Wie ein Navi steuere ich durch das Chaos der Pixel. Es rattert in mir - oder sind es die Schaltkreise einer Maschine, die ich höre? Harte Schale, ein regelmäßiges Knacken, Rauschen und Kratzen. Inmitten dieser kakophonen Komposition wache ich auf. Ich bin doch kein Maschinenmensch!

Auf der Karte

Theater Lübeck, Studio
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.