Anker  werfen

Unser Service für dich

Deine Auszeit vom Alltag beginnt mit uns

Herzlich willkommen bei uns an der Ostsee. Schalte einfach jetzt um auf Entspannung, wir sind für dich da und unterstützen dich gerne bei der Aufenthaltsplanung. Unsere lichtdurchflutete Tourist-Information ist direkt im Strandbahnhof gelegen. Hier findest du alles, was das suchende Gästeherz begehrt. Wir kennen das Seebad wie unsere Westentasche und verraten ergänzend zu unserem umfangreichen Informationsmaterial gerne ein paar besondere Tipps. Zur wunderschönen Strandpromenade oder zu einem Einkaufsbummel entlang der verträumten Vorderreihe sind es nur wenige Gehminuten. Natürlich kannst du auch einfach noch ein bisschen bleiben, in Ruhe in den Prospekten stöbern und aus unserem maritimen Shop-Sortiment ein geschmackvolles Mitbringsel für deine Lieben zu Hause erwerben.

Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und grosser Ruhe.

Ralph Waldo Emerson

Deine Wünsche und Anregungen

Deine Meinung ist uns wichtig! Gerne nehmen wir deine Wünsche und Anregungen entgegen. Schreib uns oder ruf uns direkt unter 0451 8899700 an. Wir helfen dir gerne weiter.

AGB: *

* Pflichtfelder

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.