© Shutterstock

Perlen derOstsee

Dein Seebadtrip entlang der Lübecker Bucht

Travemündes schönste Schwestern

Travemünde – hier beginnt und endet dein Urlaub! Unser entspanntes Seebad entschleunigt dich vom Alltag und macht direkt Lust auf mehr Meer und vor allem auf mehr Seebadleben. Da trifft es sich gut, dass sich die Küstenorte an der Lübecker Bucht wie Perlen an der Kette reihen. Hier gleicht kein Seebad dem anderen – mal beschaulich, mal trubelig, mal ursprünglich, mal ganz modern kommen Travemündes schöne Schwestern daher und laden dich zum Besuch. Let’s do Seebad-Hopping!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.