© Shutterstock

Gefühl von Freiheit

Jugendunterkünfte & Campingplätze

Übernachten auf dem Schiff, im Zelt, Wohnmobil oder in der Jugendherberge – in Travemünde gibt es tolle Möglichkeiten, günstig und dennoch sehr gut zu schlafen. Hast du schon mal auf einem Schiff übernachtet? In Travemünde kannst du auf der Viermastbark PASSAT in echten Kojen schlafen. Maritimer könnte der Urlaub kaum sein.

Die Travemünder Jugendunterkünfte und die Gästehäuser bieten eine preiswerte Möglichkeit der Übernachtung. Wer lieber mit dem Wohnwagen oder mit dem Zelt unterwegs ist, ist eingeladen, sein Quartier auf den Wohnmobilstellplätzen und Campingplätzen aufzuschlagen.

Herbergen und Jugendunterkünfte

Glocke auf der Passat

Übernachten auf der Passat, Priwall
Hansestadt Lübeck, Frau Levermann und Frau Steffen
Tel.: 0451 122 -5202 oder -5204

Naturfreundehaus Priwall
Mecklenburger Landstr. 128
Tel.: 04502 2838
www.naturfreundehaus-priwall.de 

Theodor-Schwartz-Haus, Brodten
Wedenberg 2-4.
Tel.: 04502 86220

Jugendhaus Seeblick (nur für Jugendgruppen)
Wieskoppel 1, Brodten
Anmeldung über Lübecker Jugendring e.V.
Tel 0451 78850
www.jugendhaus-seeblick.de 

Campingplätze

Beythien-Peters
Ivendorf
Frankenkrogweg 2 – 4
Tel.: 04502 4865

DU BIST NOCH NICHT WUNSCHLOS GLÜCKLICH?

Wir sind für dich da. Gerne stehen wir dir bei deiner Urlaubsplanung persönlich zur Seite. Barrierefrei, familienfreundlich, zentrale Lage, ideal für Hunde und viele weitere Möglichkeiten? Wir haben die Antwort auf all deine Fragen und freuen uns auf dich. 

Buchungshotline
Tel 0451 8899700
zimmer@luebeck-tourismus.de

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.