Seebad Wetter­bericht

Das Wetter in Travemünde

Live mit der Webcam

Wie wird das Wetter in den kommenden fünf Tagen? Wird es sonnig oder wolkig beim Ausflug an die Ostsee? Aus welcher Richtung kommt der Wind in Travemünde? Brauche ich Hut, Stock oder Regenschirm? Hier kannst du dich schon mal bestens vorbereiten.

Webcam Travemünde – der Live-Blick mit der Live-Cam
Wie sieht es gerade in Travemünde aus? Wirf einen Blick auf die Live-Webcam Travemünde und lasse deinen Blick über die Ostsee schweifen.

Vom Meer nach Lübeck rüberschauen

Von Travemünde ist es ein Katzensprung nach Lübeck. Falls du mal entschwinden möchtest in Gedanken, im Strandkorb lümmelst oder an der Strandpromenade flanierst, lies und höre doch die Lübecker Zwischenzeilen. Barbara nimmt dich mit hinter die Kulissen der Stadt. An Orte, die besonders, die zauberhaft und erlebenswert sind. Lies selbst!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.