Lübeck

25.06.2021

15:00 - 15:50

Wenn Hans und Greta singen und tanzen, dann wollen sie natürlich, dass die Zuschauerkinder mitmachen, damit es wirklich lustig wird! Dabei kann auch schon mal etwas kaputtgehen, vor allem, wenn da eine unbekannte Frau mit vielen Ideen die Finger im Spiel hat... Kein Wunder, dass die Mutter schimpft und die Kinder in den Wald schickt.
Im Wald gibt es Pilze, aber die sind gefährlich und können ungeahnte Wirkungen haben und wieder ist da diese Frau, ist die nun lustig oder gar nicht so lustig?
Jedenfalls liebt diese Frau es nicht, wenn man einfach an ihrem Häuschen knabbert und schlecht von ihr spricht, dann kann sie richtig unangenehm werden....
"Hans und Greta" lehnt sich an das Märchen, ist aber modern und doch ganz anders. Behandelt werden vor allem die Themen "gut und böse" und "Vorurteil".

Auf der Karte

Theaterhaus der GEMEINNÜTZIGEN

Königstraße 17

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Ab 6 Jahre

Tickets: https://master.bagarino.de/shop/8170/{7C76911D-EF7A-4E78-B481-DBB1BF71D226}/
https://www.taschenoper-luebeck.de/projekte/: https://www.taschenoper-luebeck.de/projekte/

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.