In 98 Tagen

Graceland - Auf den Spuren von Elvis Presley

Der "King of Rock’n’Roll" wird weltweit als Musiklegende verehrt. Sein Wohnsitz "Graceland" in Memphis /Tennessee wurde kurz nach seinem Tod zu einer Gedenkstätte für Hunderttausende Fans. Ein Lichtbildervortrag zu Elvis! Referentin: Britta Dittmann

Vor allem für die Amerikaner ist Elvis immer noch eine Ikone, der an mehreren Orten gedacht wird. Sein Wohnsitz "Graceland" in Memphis /Tennessee wurde kurz nach seinem Tod zu einer Gedenkstätte, zu welcher alljährlich Hunderttausende Fans pilgern.
In einem Bildervortrag nehme ich Sie mit nach Tupelo, dem Geburtsort von Elvis, und Graceland, einem Anwesen, das auch Nicht-Elvis-Fans begeistern kann.

Auf der Karte

Seniorenakademie an St. Marien
Marienkirchhof 2-3
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.