In 107 Tagen

Der Vampir Oper für erwachsene Operneinsteiger*innen und Spezialist*innen

Oper nach "Der Vampyr" von Heinrich Marschner mit 4 Sänger*innen und Kammerorchester. Seltsame Gastgeber und Gäste bringen eine Halloween-Party völlig durcheinander: Blutdurst, Hexerei und Grusel ....

Wir garantieren den Gästen unserer Halloween-Party einen spannenden, amüsanten und zeitgemäßen Grusel-Opernabend. Vorkenntnisse braucht niemand, aber viel Lust auf gemeinsames Feiern mit Gastgeberin Lucy, dem geheimnisvollen Drake, der neugierigen Emmy und dem schüchternen Edgar.

Unsere Kapelle «Blut, Durst, Hexerei und Grusel» sorgt für die richtige Stimmung, auf dass sich alle Abgründe offenbaren!
Die hohe künstlerische Qualität und Originalität wird Operneinsteiger*innen genauso begeistern wie junggebliebene Opernspezialist*innen.

Die Halloween - Party ist in vollem Gange: Lucy hat alle eingeladen, auch die Zuschauer sind Teil der Party, tanzen und agieren mit. Emmy ist sauer auf Lucy, weil der Partystar ihren Freund Edgar umgarnt. Dabei ist Lucy doch selbst mit einem tollen Begleiter gekommen. Der Unbekannte ist sehr interessant, das findet auch Emmy. Aber langsam wird er unheimlich und seine Küsse haben verursachen einen seltsamen Schmerz. Emmy gerät in immer größere Gefahr und Edgar ist der einzige, der etwas davon ahnt.

Weitere Termine

Auf der Karte

Taschenoper Lübeck
Königstraße 17
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.