In 311 Tagen

copy past

Eine Bürger:Bühne des Theater Lübeck über das Reenactment von Visionen

Vor 15 Jahren setzte sich eine Gruppe junger Erwachsener in einer Stückentwicklung am Theater Lübeck mit ihren Zukunftsvisionen auseinander. »Wie sieht wohl mein Leben in 15, 20 oder gar 30 Jahren aus? Was sind meine Ziele, Wünsche und vielleicht auch Ängste? Werde ich es dann ›geschafft haben‹?« In Szene gesetzt wurde das Ganze damals unter anderem von Knut Winkmann, Jonas Feller war ein Teilnehmender. Diese beiden werden nun das ehemalige Ensemble wieder zusammenbringen. Was wird passieren? Kann man Lebensträume »reenacten«?

Auf der Karte

Theater Lübeck, Studio
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.