In 185 Tagen

Gender!

Eine Stückentwicklung mit Jugendlichen Spielclub Für Jugendliche ab der 9. Klasse

(Trans*-) Frau oder Mann oder nicht-binär? Ist eine Einteilung für den einzelnen Menschen wichtig? Oder für die Gesellschaft? Wie wäre es mit einer Welt, in dem nur Namen und Pronomen wichtig sind? Wäre das nicht ein lebenswerter Ort? Das Thema fühlt sich riesig und vielfältig an! Deswegen fangen wir einfach an, wir schauen, was es wird: Eine Geschichte über eine utopische Welt oder doch eher eine unangenehme Zustandsbeschreibung?

Auf der Karte

Theater Lübeck Junges Studio
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.