Priwallpromenade

Lübeck

Hier schlägt das neue Herz des Priwalls: Die Promenade

Flanieren hat in Travemünde eine lange Tradition. Was damals schon zur Kaiserzeit ein absolutes Muss in Travemünde war, wird zukünftig in Travemünde eine ganz neue Qualität erfahren. Und da Liebe durch den Magen geht, bleibt auch diesbezüglich kein Wunsch offen: von karibischen Cocktails im Beachclub bis zum fangfrischen Fisch direkt vom Kutter. Unser Tipp: Nur in Travemünde ist die Promenade endlos. Durch zwei Fähren sind Trave- und Priwallpromenade verbunden. Für grenzenloses Flanieren.

Auf der Karte

Priwallpromenade
Priwallpromenade
23570 Lübeck - Travemünde
Deutschland

Tel.: 0431 8880930
E-Mail:
Webseite: www.beachbay.de

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.