Priwallpromenade

Travemünde

Hier schlägt das neue Herz des Priwalls: Die Promenade

Flanieren hat in Travemünde eine lange Tradition. Was damals schon zur Kaiserzeit ein absolutes Muss in Travemünde war (ist es nicht immer auch das Sehen und Gesehen werden, so ganz unter uns?), wird zukünftig in Travemünde eine ganz neue Qualität erfahren. Und da Liebe durch den Magen geht, bleibt auch diesbezüglich kein Wunsch offen: vom handcrafted Bier aus der Mikrobrauerei über karibische Cocktails im Beachclub bis zum fangfrischen Fisch direkt vom Kutter. Unser Tipp: Nur in Travemünde ist die Promenade endlos. Durch zwei Fähren sind Trave- und Priwallpromenade verbunden. Für grenzenloses Flanieren.

Fertigstellung 2018-2019

Auf der Karte

Priwallpromenade

Priwallpromenade

23570 Lübeck - Travemünde

Deutschland


Tel.: 0431 8880930

E-Mail:

Webseite: www.priwall-waterfront.de

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.