BuchANKER

Travemünde

Bücher und Co. in gemütlichem kleinen Villa-Ambiente

Vor fünf Jahren ist Conny Hegglin mit ihren Büchern und anderen schönen Dingen in das
hübsche Haus am Anfang der Travemünder Promenade, Vorderreihe 1, eingezogen. Wenn du den Buchanker besuchst, spürst du förmlich, wie die kleine Villa es genießt, dass sie seinerzeit aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde und nun all die Romane, Krimis, Kinderbücher, Bildbände, Kochbücher, Wohnaccessoires etc. in einem rundum gelungenen Ambiente präsentieren darf. Die alteingesessenen Travemünder:innen sind von diesem neuen Kleinod an ihrer Promenade ebenso entzückt wie die vielen Gäste.
Conny Hegglin freut sich darüber, dass immer mehr Kund:innen zum Stöbern und Schauen kommen. Und falls partout einmal ein Titel nicht da ist, ist er auf Wunsch auch im Buchanker zumeist am
nächsten Tag verfügbar.

Auf der Karte

BuchANKER

Vorderreihe 1

23570 Lübeck - Travemünde

Deutschland


Tel.: 04502 7659882

E-Mail:

Webseite: www.buchanker.de

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.