Kiwanis-Adventsbasar

©Shutterstock
©Shutterstock

Am 24. und 25. November im Kreuzfahrtterminal

Die Damen des Travemünder Kiwanisclubs sorgen wieder für den Auftakt im vorweihnachtlichen Reigen der Adventsmärkte.

Zwanzig professionelle Kunsthandwerks-Aussteller konnten in diesem Jahr gewonnen werden, und die Kiwanisdamen sind natürlich wieder mit ihrem schon legendär köstlichen Kuchen und den Torten, aber auch mit Schmalzbroten, Glühwein und Kinderpunsch mit dabei. Die Erbsensuppe aus dem Restaurant Marina wird auch nicht fehlen. Wolfgang Rüggeberg wird Saxophonklänge (jeweils von 13 bis 14 und von 16 bis 17 Uhr) durch den Terminal wehen lassen, und die Handballer des TSV Travemünde bieten Grillwürste und Getränke an.

Die Überschüsse des Basars gehen unter dem Motto wir für die Kinder und die Kinder mit uns an soziale Einrichtungen in Travemünde, aber auch an die Interplastärzte des UKSH Lübeck. Die Ärzte werden vor Ort über ihre Arbeit berichten.

 

Öffnungszeiten Kiwanis-Adventsbasar

24.+25.11.18

11.00-18.00 Uhr

• Eintritt: frei
• Ort: Kreuzfahrtterminal
• Veranstalter: Kiwanis Club Travemünde e.V.

Weitere Informationen unter www.kiwanis-travemuende.de