© www.ostsee-schleswig-holstein.de / Oliver Franke

Genuss­vollerStart

Strandfrühstück in Travemünde

Frühstückslounge an den Strandterrassen

Sonntagsfrühstück mit den Füßen im Sand und freiem Blick auf die Ostsee – so geht Sommer. Einmal im Jahr wird der Frühstückstisch direkt am Travemünder Kurstrand gedeckt. Tische und Bänke im feinen Strandsand, bunte Sitzgruppen und gemütliche Palettenmöbel stehen für dich ab 10.00 Uhr bereit. Aber komm doch schon früher an den noch leeren Strand, genieße die frische Morgenluft und schau der Sonne bei ihrem Aufstieg über der Ostseebrandung zu – ein Augenblick nur für dich.

Was erwartet dich beim Strandfrühstück?

Urlaubsfeeling pur verspricht das Sonntagsfrühstück direkt am breiten Kurstrand. Packe deinen Picknickkorb mit frischen Zutaten wie Käse, Wurst oder Eiern und komm zur gemütlichen Frühstückslounge an den Strandterrassen. Hier wartet ein leckeres Frühstücksbuffet mit den restlichen Zutaten für deinen perfekten Start in einen unvergesslichen Tag.

  • frische Brötchen
  • Kaffeespezialitäten und Tee
  • Obst
  • Schorlen und Wasser
  • Aufstriche wie Butter, Marmeladen, Honig und Schokocreme

Wir hoffen sehr, dass wir dir auch in 2021 wieder einen dieser wundervollen Augenblicke am Meer schenken dürfen. Sobald es neue Informationen zum Programm gibt, erfährst du es hier.

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.