Die #TRelche sind da

Elche an der Travemünder Nordermole ©LTM - Olaf MalzahnElche an der Travemünder Nordermole ©LTMElche an der Travemünder Nordermole ©LTM - Olaf Malzahn

Zauberhafte Illumination der Nordermole

Die Winterzeit steht vor der Tür und es wird kalt und dunkel... Aber halt, nicht in Travemünde! Dort sind drei Elche zu Besuch, die extra aus Schweden über die Ostsee gekommen sind, um das Licht aus dem hohen Norden nach Travemünde zu bringen. Über 10.000 LED Lichter schmücken die dreiköpfige Elchfamilie, die friedlich auf der Nordermole grast und für ein spektakuläres Lichtevent sorgt, das bis Ende Februar zu sehen sein wird.

Ob als cooler Selfiepoint, Treffpunkt für Verliebte oder Ausflugsziel für die ganze Familie - die Gäste in Travemünde werden die Elche lieben. Die neue Winterattraktion wird rund um die Uhr erstrahlen und schon von weitem die Besucher anlocken. Also, los geht's nach Travemünde und das Handy für das Erinnerungsselfie nicht vergessen! #TRelche

Die Elchfamilie ist über fünf Meter hoch, besteht aus zwei Hirschen und einer Elchkuh - geformt aus einem goldfarbenem Aluminiumgestell - und ragt hoch über die Köpfe der Fußgänger, die sie einmal ganz aus der Nähe bewundern möchten, hinaus.

Unser Tipp: Glücksmomente in Travemünde - Herbst-Winter-Angebote am Meer - Strand ist immer!

Attraktive Herbst-Winter-Angebote zum Schnäppchenpreis laden zum wetterfesten Kurzurlaub im Seebad Travemünde ein. Geboten werden Glücksmomente inkl. einer komfortablen Übernachtung mit Frühstück ab € 39,- pro Person. Die Angebote gelten vom 15. Oktober bis 15. Dezember 2018 und sind unter Tel. 04 51/88 99 700 oder gleich online buchbar.