Beste Logenplätze

©bloomimagesDie Baustellen vom AJA-Resort und High End Travemünde im April 2017 ©LTM

Wo die Ostsee auf die Trave trifft, die Strand- auf die Travepromenade, die großen Pötte auf die Passat, dort entsteht das neue a-ja Resort und ein Ferienapartmenthaus. Wer sich hier bettet, dem weht die Ostseeluft um die Nase, und der breite Kurstrand ist kaum einen Steinwurf entfernt.

Urlaub so wie ich ihn will: a-ja. Das Resort.

Wer ab Juni 2018 in einem der 242 Zimmer eincheckt, der darf den ganzen Urlaub über wählerisch sein. Jeden Tag, jede Stunde entscheiden, worauf Sie gerade Lust haben, das ist die Philosophie des Resorts. Alles haben können, aber nicht alles zahlen müssen. Aber: Das Angebot ist verlockend: Vom Saunahaus mit hochwertigen Aufgüssen über die SPA-Landschaft mit großem Außenpool bis zum NIVEA Haus mit verwöhnenden Anwendungen - wer kann da schon nein sagen?

Weitere Infos unter www.ajaresorts.de und Reservierungshotline: 0800-AJARESORT (= 0800-252737678)

Fertigstellung 2018

©bloomimages
©bloomimages

Mehr Raum für uns, mehr Zeit für uns: High End Travemünde

Direkt neben dem a-ja Resort, in einer der besten Lagen Travemündes, entsteht ein Ferienapartmenthaus mit rund 100 attraktiven Ferienwohnungen, das High End Travemünde. Genau das Richtige für alle, die im Urlaub zu zweit oder mit der Familie und Freunden gerne ihre eigene Heimat auf Zeit haben möchten. Die hochwertige, moderne Ausstattung der zwei bis sechs Betten Apartments mit teils Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bio-Kamin lässt keine Wünsche offen. Sogar Regentage werden hier zu einem Geschenk! Balkone und Loggias laden zum großen Frühstück vor einem langen Strandtag oder zum Candle-light-Dinner unterm Sternenhimmel ein.

Weitere Infos unter www.highend-travemuende.de 

Fertigstellung 2018