24 | 02 | 2020
08:00h
-
29 | 02 | 2020
mehr Termine
Die #TRelche auf Wanderschaft
Sightseeing
Grünwiesen am Fährplatz
Auf den Grünwiesen am Fährplatz / Vorderreihe haben die #TRelche nun den Fischereihafen und die Travemündung Tag und Nacht fest im Blick und grüßen die ein- und auslaufenden "großen Pötte" und ihre Passagiere mit strahlendem Lichterglanz. Auf den Grünwiesen bleiben sie bis Ende Februar und begeben sich dann in die wohlverdiente Pause.

Die Elchfamilie ist über fünf Meter hoch, besteht aus zwei Hirschen und einer Elchkuh - geformt aus einem goldfarbenen Aluminiumgestell - und ragt hoch über die Köpfe der Fußgänger, die sie einmal ganz aus der Nähe bewundern möchten, hinaus.

Ob als cooler Selfiepoint, Treffpunkt für Verliebte oder Ausflugsziel für die ganze Familie - die Gäste in Lübeck und Travemünde lieben die Elche. Die beliebte Winterattraktion erstrahlt rund um die Uhr und lockt schon von weitem die Besucher an. Also, los geht's zu den Elchen und das Handy für das Erinnerungsselfie nicht vergessen! #TRelche

Termine: bis Ende Februar 2020 ganztägig
Veranstalter: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
Infos: www.travemuende-tourismus.de

Eintritt: frei
Veranstalter
Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
23552
Lübeck
Holstentorplatz 1

>
Veranstaltungsort
Grünwiesen am Fährplatz
Fährplatz / Vorderreihe
Travemünde
Zurück zur Liste