In 104 Tagen

Wie du deine Freude am Leben (wieder-) findest

Zu Beginn unseres Lebens waren wir alle ein Baby voller Freude, Neugier und Lebensbejahung, voller Lust am Leben und Genießen. Davon ist bei den meisten von uns Erwachsenen nicht mehr viel übriggeblieben. Wahre Lebensfreude ist jedoch unser Lebenselixier. Freude macht uns lebendig und hält gesund, Freude treibt uns an, Freude ist Erfüllung.


Über die Freude hat sich bei vielen Menschen ein dicker dunkler Mantel der Schwermut gelegt, in dem Angst, Trauer, Schuld, Scham und andere Emotionen verwoben sind. Von Begeisterung am Leben und am eigenen Da-sein ist da schon lange keine Spur mehr zu finden.


In diesem Vortrag zeigt Robert Betz auf, wo und wie wir die Quellen wahrer Freude wiederfinden und mit Begeisterung zurückkehren in die Liebe zu uns selbst und zum eigenen Dasein.


Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und endet ca. 22:00 Uhr.


Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung erhältst du automatisch das Ticket per E-Mail (ggf. Spam Ordner prüfen). Solltest Du dies nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte.

Auf der Karte

Kolosseum
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.