Morgen

Weiter

"Ich war wohl nicht älter als drei Jahre und hatte schon mitbekommen, dass die Welt nicht auf den Hörnern eines Stiers getragen wird, sondern dass sie rund ist. Doch da begann mein Problem. Im Hof meines Kindergartens war ein großes Loch. Ich dachte nur: "Hallo?! Sieht das denn niemand? Wie kann man die Welt als rund bezeichnen, wenn sie ein so großes Loch hat?" Alle außer mir, so dachte ich, irrten und waren blind für diese Tatsache. Also beschloss ich, der Held meiner Zeit zu sein und jeden Tag auf’s Neue, wieder und wieder, die Welt zu retten, indem ich das Loch im Hof füllte. Wieder und wieder. Wieder und wieder. Das war die Mission meines Lebens. Zu leben. Zu überleben. Weiterzumachen." Die Performance findet im Freien statt. Es werden MP3-Player und Kopfhörer (beide gereinigt und desinfiziert) verteilt, Sie können natürlich auch Ihre eigenen (kabelgebundenen) Kopfhörer mitbringen. Da die Anzahl an MP3-Playern begrenzt ist, bitten wir Sie, sich bis spätestens 1 Std vor Beginn per Email anzumelden: caglaryigitogullari@gmail.com Um allen die Teilnahme zu ermöglichen, findet die Performance kostenlos statt. Um Spenden wird gebeten (Hutkasse vor Ort).

"Ich war wohl nicht älter als drei Jahre und hatte schon mitbekommen, dass die Welt nicht auf den Hörnern eines Stiers getragen wird, sondern dass sie rund ist. Doch da begann mein Problem. Im Hof meines Kindergartens war ein großes Loch. Ich dachte nur: "Hallo?! Sieht das denn niemand? Wie kann man die Welt als rund bezeichnen, wenn sie ein so großes Loch hat?" Alle außer mir, so dachte ich, irrten und waren blind für diese Tatsache.

Also beschloss ich, der Held meiner Zeit zu sein und jeden Tag auf’s Neue, wieder und wieder, die Welt zu retten, indem ich das Loch im Hof füllte. Wieder und wieder. Wieder und wieder. Das war die Mission meines Lebens. Zu leben. Zu überleben. Weiterzumachen."





Die Performance findet im Freien statt. Es werden MP3-Player und Kopfhörer (beide gereinigt und desinfiziert) verteilt, Sie können natürlich auch Ihre eigenen (kabelgebundenen) Kopfhörer mitbringen.

Da die Anzahl an MP3-Playern begrenzt ist, bitten wir Sie, sich bis spätestens 1 Std vor Beginn per Email anzumelden: caglaryigitogullari@gmail.com



Um allen die Teilnahme zu ermöglichen, findet die Performance kostenlos statt. Um Spenden wird gebeten (Hutkasse vor Ort).

Weitere Termine

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.