In 23 Tagen

UNTER DRUCK - ein multimedialer Ritt durch den Trollwald

"Du musst stark sein, perfekt, schnell, effektiv, besser..." Sätze, mit denen wir täglich konfrontiert sind. Sie lassen unseren Puls in die Höhe schießen, bereiten uns Atemnot und Kopfschmerzen. Jede*r kennt dieses Gefühl "unter Druck" zu stehen - sei es durch äußere Einflüsse oder den eigenen Anspruch. In diesem Alltagsrad rotierend fällt Hedda wortwörtlich in die Welt der nordischen Märchenfiguren: mitten im Trollwald begegnet sie u.a. einem Waldtroll, einem sturen Nissen und einem hinterhältigen Nöck. Auch diese fantastischen Wesen des Nordens sind nicht frei von Druck. Schaffen sie es sich davon zu befreien? Das Team, bestehend aus Schauspielerin Ronja Donath, Videokünstlerin Pola Rader, dem kybernetischen Künstler Dirk Hoffmeister, Techniker Sönke Ramert und dem Musik Duo "Pabameto", arbeitet für die Stückentwicklung "UNTER DRUCK" zum ersten Mal in dieser Zusammenstellung. Hier geht es zum Kartenverkauf: https://www.ronjadonath.de/tickets

"Du musst stark sein, perfekt, schnell, effektiv, besser..." Sätze, mit denen wir täglich konfrontiert sind. Sie lassen unseren Puls in die Höhe schießen, bereiten uns Atemnot und Kopfschmerzen. Jede*r kennt dieses Gefühl "unter Druck" zu stehen - sei es durch äußere Einflüsse oder den eigenen Anspruch. In diesem Alltagsrad rotierend fällt Hedda wortwörtlich in die Welt der nordischen Märchenfiguren: mitten im Trollwald begegnet sie u.a. einem Waldtroll, einem sturen Nissen und einem hinterhältigen Nöck. Auch diese fantastischen Wesen des Nordens sind nicht frei von Druck. Schaffen sie es sich davon zu befreien?



Das Team, bestehend aus Schauspielerin Ronja Donath, Videokünstlerin Pola Rader, dem kybernetischen Künstler Dirk Hoffmeister, Techniker Sönke Ramert und dem Musik Duo "Pabameto", arbeitet für die Stückentwicklung "UNTER DRUCK" zum ersten Mal in dieser Zusammenstellung.



Hier geht es zum Kartenverkauf: https://www.ronjadonath.de/tickets

Weitere Termine

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.