In 14 Tagen

Unter Dem Ahornbaum

Das Kulturfest des Europäischen Hansemuseums 2023 - Lübeck / Danzig Samstag 14:00-23:00 Uhr. Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr

Das Kulturfest des Europäischen Hansemuseums 2023 - Lübeck / Danzig

Von Samstag 17. Juni bis Sonntag 18. Juni 2023 findet ganztägig die zweite Ausgabe des Kulturfest im Europäischen Hansemuseum "Unter dem Ahornbaum" statt.
Auf drei Spielflächen auf dem gesamten Außengelände des Europäischen Hansemuseum treffen Künstler und Kulturschaffende aus Danzig / Polen und Lübeck aus den Bereichen aktueller Musik - moderner Tanz - Bühnenliteratur - Performance - bildende Kunst - Wissenschaftsvermittlung - Kinderaktivitäten in einer bunten Reihenfolge aus Einzel und Gruppen Aufführungen und Ausstellungen aufeinander. Wir möchten an diesem Wochenende das Zusammenkommen und Miteinander von Kultur - und Kunstschaffenden mit den Bürger: innen sowie den kulturellen Austausch und das Kennenlernen zwischen den beiden Hansestädten zelebrieren.
Aus Lübeck: Oh FYO!, Abarra, Movement Family, Christian Sondermann, die Freibeuter Mukke, das Europäische Hanse Ensemble, Tanzort Nord, Luxus Baba. Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Danzig: Lipskee, Byty Band, Polyestra, Julia Tymanska, Szare Wrony, Krzysztof Topolski & Florian Tuercke
Wir laden euch ein, dabei zu sein.

Auf der Karte

Spielhof am Europäischen Hansemuseum, zu erreichen über Burgtreppe und Hinter der Burg
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.