In 9 Tagen

Troll-Weihnacht

Der ganze Elchwald ist weiß - Emil Elch freut sich, denn er tobt so gerne durch den Schnee! Troll Hugo ist noch ein wenig skeptisch, ist der Schnee doch einfach schrecklich kalt!

Der ganze Elchwald ist weiß - Emil Elch freut sich, denn er tobt so gerne durch den Schnee! Troll Hugo ist noch ein wenig skeptisch, ist der Schnee doch einfach schrecklich kalt! Doch da hilft gleich der allerbeste Trolltee auf der ganzen Welt - der macht alles ganz warm!
Plötzlich taucht Esel Kalle auf und erzählt die Geschichte von seinem Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Opa. Und Fips, der kleine Hund, berichtet den Waldbewohnern von dem Weihnachtsfest seiner Menschen. Plötzlich sind alle ganz aufgeregt: Die Freunde im Elchwald wollen die schönste Troll-Weihnacht auf der ganzen Welt feiern! Dazu gehört natürlich auch, dass man gemeinsam die Weihnachtsgeschichte spielt, doch dafür sind sie noch zu wenig. Wie gut, dass Trollmädchen Paulina zurückkommt - und sie hat auch noch eine große Weihnachtsüberraschung mitgebracht!

Weitere Termine

Auf der Karte

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.