In 44 Tagen

Theaternacht für Familien

Das KOBALT Figurentheater zeigt Kostproben aus der neuen Familieninszenierung DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

Wenn man alt ist, funktioniert man eben nicht mehr so wie immer und alle. Aber man hat Persönlichkeit und Lebenserfahrung. Zu viert machen Gebrechlichkeiten nicht mehr allzuviel aus. Der Mut zum Singen ist im Leben auch gewachsen; worüber lassen sich nicht alles Chansons / Balladen erfinden, wovon Menschen keine Ahnung haben! Doch der Weg zu einer richtigen WG ist weit: Zusammenraufen ist erst einmal angesagt! Und überhaupt: wer vermietet schon vier Außenseiterinnen mit unklaren Einkommensverhältnissen Wohnraum? Die Selbsthilfe ist ungewöhnlich, unterhaltsam und sattsam bekannt: Sollen doch die Räuber nach Bremen gehen!

Auf der Karte

KOLK17 Figurentheater&Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.