In 27 Tagen

Tanztheater "Nightlife 2074"

Ein spannender Mix aus Tanz und Text, präsentiert als Kooperationsprojekt von TanzOrtNord, Theater Combinale und Tanzforum Lübeck. Das kreative Kollektiv experimentierte mit möglichen und unmöglichen Utopien, absurd und komisch, oder auch die Sprache verschlagend. Entstanden ist ein zeitgenössisches Tanztheater mit inspirierender (Bewegungs-) Sprache, dynamischen Tanzsequenzen und bewegenden Bildern. Wir schreiben das Jahr 2074, die Widrigkeiten der Vergangenheit sind überwunden, vieles hat sich zum Besseren gewendet. Zwar konnte der Klimawandel nicht aufgehalten werden, doch mit überlegener Technologie und viel Kreativität haben wir das Leben an die veränderten Bedingungen angepasst. Ist der Tag nicht mehr lebenswert, weil das Sonnenlicht zu einer gefährlichen Strahlung geworden ist, sind wir eben nachts den ganzen Tag wach und machen voller Vertrauen in das neue System die Nacht zum Tage! Unter der Aufsicht eines Regulators wohnen drei junge Menschen in einem Multifunktionsraum. Hier ist alles möglich, Leben Arbeit, Urlaub. Nicht alles ist real, denn: Brauchen wir Wirklichkeit oder genügt uns Illusion? Tickets: www.combinale.de, 0451-78817

Ein spannender Mix aus Tanz und Text, präsentiert als Kooperationsprojekt von TanzOrtNord, Theater Combinale und Tanzforum Lübeck.

Das kreative Kollektiv experimentierte mit möglichen und unmöglichen Utopien, absurd und komisch, oder auch die Sprache verschlagend. Entstanden ist ein zeitgenössisches Tanztheater mit inspirierender (Bewegungs-) Sprache, dynamischen Tanzsequenzen und bewegenden Bildern.

Wir schreiben das Jahr 2074, die Widrigkeiten der Vergangenheit sind überwunden, vieles hat sich zum Besseren gewendet. Zwar konnte der Klimawandel nicht aufgehalten werden, doch mit überlegener Technologie und viel Kreativität haben wir das Leben an die veränderten Bedingungen angepasst. Ist der Tag nicht mehr lebenswert, weil das Sonnenlicht zu einer gefährlichen Strahlung geworden ist, sind wir eben nachts den ganzen Tag wach und machen voller Vertrauen in das neue System die Nacht zum Tage!

Unter der Aufsicht eines Regulators wohnen drei junge Menschen in einem Multifunktionsraum. Hier ist alles möglich, Leben Arbeit, Urlaub. Nicht alles ist real, denn: Brauchen wir Wirklichkeit oder genügt uns Illusion?

Tickets: www.combinale.de, 0451-78817

Weitere Termine

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.