Heute

Stilles und Bewegtes Qi Gong | entfällt im November

Travemünde

Fließt das Qi harmonisch und in Fülle, dann fühlen wir uns gesund und ausgeglichen, sprühen vor Vitalität und innerer Kraft. • montags 18.00 - 19.30 Uhr • Bitte anmelden: Regina Bondzio 04502 7706061 oder info@reginabondzio.de

Qi Gong wird in erster Linie mit dem Ziel ausgeübt, den Fluss der Lebensenergie Qi im menschlichen Körper zu fördern. Fließt das Qi harmonisch und in Fülle, dann fühlen wir uns gesund und ausgeglichen, sprühen vor Vitalität und innerer Kraft. Mit Meditation, Bewegung, Atemübungen, Selbstmassage und Visualisierungsübungen helfen wir uns, Körper und Geist lebendig zu fühlen und erleben eine Veränderung der Wahrnehmung von uns selbst und der Welt.

Termine: montags 18.00 - 19.30 Uhr

Bitte anmelden: Regina Bondzio 04502 7706061 oder info@reginabondzio.de

Mehr: www.reginabondzio.de

Auf der Karte

Tai Ji und Qi Gong Regina Bondzio

Godewind 7

23570 Travemünde

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos

Tai Ji und Qi Gong Regina Bondzio : www.reginabondzio.de

 

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.