In 2 Tagen

Steine selbst gestalten in der Stadtteilbibliothek Marli-Brandenbaum

Die Stadtteilbibliothek Marli-Brandenbaum lädt zum gemeinsamen Steine bemalen ein.

Zum 400-jährigen Jubiläum der Stadtbibliothek Lübeck werden in der ganzen Stadt bemalte Steine verteilt. Doch man muss sich nicht auf sein Glück verlassen, um ein solches Schmuckstück mit nach Hause nehmen zu können. Die Stadtteilbibliotheken Travemünde und Marli-Brandenbaum laden alle Interessent:innen zu einem Steinemal-Workshop ein, in dem mit geschwungenen Pinseln und bunten Farben jeder Stein in ein kleines Kunststück verwandelt wird. Die benötigten Materialien werden gestellt, es dürfen aber auch gerne Utensilien von Zuhause mitgebracht werden.
Ob Malanfänger:innen oder Profi-Pinselnde, die Stadtteilbibliothek Marli-Brandenbaum freut sich auf alle Teilnehmenden.
Um Anmeldung wird unter Tel. (0451) 122 - 4227 gebeten.

Auf der Karte

Bibliothek der Hansestadt Lübeck
Max-Wartemann-Str. 5
23564 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.