In 30 Tagen

Salon Schöntraut

Eine musikalische Komödie nach einer Idee von Axel Butschkat und Silke Peters.

Schöntraut Mann ist in Not. Ihr schlecht laufender Frisörsalon in Bielefeld scheint jetzt endgültig „den Bach runter“ zu gehen. Nicht, dass er jemals obenauf schwamm, aber nun steht sie mit der Miete schon etliche Monate im Rückstand und entsprechende Kundschaft ist auch nicht in Sicht.
Da die ganze Belegschaft sowie deren orientierungslosen Freunde in dem Salon so gut wie zu Hause sind und auf dieses um keinen Preis verzichten möchten, entsteht die gemeinsame Idee, dem Vermieter einen bombastisch gut laufenden Salon vorzugaukeln, damit dieser den Mietvertrag nicht kündigt. Als Schöntraut dann kurz vor dem Spektakel zum Erliegen kommt, entsteht ein völlig durchgeknallter Plan, um das ganze „Theater" weiter durchzuziehen.
Ein turbulentes und liebenswertes Treiben um Identitäten und Daseinsberechtigungen beginnt und nimmt ein aberwitziges Ende.

Auf der Karte

Theater Fabelhaft Lübeck

Schwartauer Landstraße 114-118

23554 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
"Endlich normale Leute" - Eine musikalische Komödie
Theater Fabelhaft Lübeck: http://www.theater-fabelhaft.de/
Tickets: https://master.bagarino.de/shop/76/{9AC9199E-039C-431C-B53F-F88735E2B46C}/

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.