In 114 Tagen

"Philosophieren mit Kindern zu Theaterstücken"

Wo ist der Wind, wenn er nicht weht? Was macht das Ich zum Ich? Die Fortbildung soll praxisnah der Frage nachgehen, wie uns Theaterstücke ins Philosophieren bringen können, und wie es sich von dort aus wiederum in ein kreatives Arbeiten kommen lässt.

Wo ist der Wind, wenn er nicht weht? Was macht das Ich zum Ich? Und werde ich jemand anderes, wenn ich auf der Bühne eine Rolle spiele? Auch kleine Köpfe werden schon von großen Fragen bewegt. Die Fortbildung soll praxisnah der Frage nachgehen, wie uns Theaterstücke ins Philosophieren bringen können, und wie es sich von dort aus wiederum in ein kreatives Arbeiten kommen lässt.
Teilnahmegebühr 20,-€

Leitung: Mona Harry
(Slam Poetin, Autorin und Kinderphilosophin)

Auf der Karte

"Diele"

Mengstraße 41

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
im Rahmen des 7. Lübecker Kindertheaterfestivals "Nordischer Theaterfrühling"
Nordischer Theaterfrühling -Kindertheaterfestival 2022: http://www.tribuehne-theater.de

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.