In 171 Tagen

Nest­flucht

Eine Bürger:Bühne mit Menschen, die aus Lübeck weggingen und (nicht) wiedergekommen sind

Vor 15 Jahren präsentierte eine Gruppe junger Erwachsener im Studio des Theaters mit »myplace 2.0« eine Stückentwicklung, in der es um ihre ganz persönlichen Zukunftsvisionen ging. Danach löste sich die Gruppe auf, einige gingen weg, einige blieben, einige kamen wieder. Für »Nestflucht« wird die Gruppe erstmalig wieder zusammenkommen und noch einmal in die Welt von »myplace 2.0« eintauchen. Wie schauen sie heute auf ihre Lebenspläne von damals?

Auf der Karte

Theater Lübeck Junges Studio
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.