In 55 Tagen

MiniMaster "Ohren gespitzt!"

Das Hören ist einer ganz besonderer Sinn. Geräusche und Töne umgeben uns den ganzen Tag! Aber wie funktioniert das eigentlich? Wir erklären, wie das Ohr aufgebaut ist und was man braucht um zu hören. Referent:innen Thomas Becker, B.Sc. und Larissa Barth.

Das Hören ist einer ganz besonderer Sinn. Geräusche und Töne umgeben uns den ganzen Tag! Aber wie funktioniert das eigentlich? Wir erklären, wie das Ohr aufgebaut ist und was der Mensch braucht um zu hören. Zudem klären wir die Frage, was passiert, wenn das Hören nicht mehr richtig funktionieren möchte und was ein Akustiker damit zu tun hat. Also Lauscher auf!


Thomas Becker, B.Sc. und Larissa Barth, Hörakustikmeisterin, Akademie für Hörakustik

Samstag, 28.1.2023, 11:15 Uhr
Akademie für Hörakustik,
A301, Hörsaal
Bessemerstraße 3
23562 Lübeck

Der Eintritt ist kostenlos, doch aufgrund der begrenzten Kapazität ist eine Anmeldung erforderlich.

Information und Anmeldung unter www.minimaster-luebeck.de

Auf der Karte

Akademie für Hörakustik
Bessemerstraße 3
23562 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.