In 62 Tagen

MiniMaster Lübeck: Musik ist überall - was ist Musik?

Musik gibt es schon sehr lange überall auf der Welt und sie ist allgegenwärtig. Viele Menschen musizieren selbst oder erleben Musik beim Zuhören - dadurch werden sie von Musik beeinflusst. Doch was ist Musik - und was nicht?

Musik gibt es schon sehr lange überall auf der Welt und sie ist allgegenwärtig. Viele Menschen musizieren selbst oder erleben Musik beim Zuhören - dadurch werden sie von Musik beeinflusst. Doch was ist Musik - und was nicht? Eine Melodie? Ein einzelner Ton? Oder sogar nur ein Geräusch? Mehr wird noch nicht verraten... Ihr seid herzlich eingeladen das Rätsel mit uns zu lösen!

Studierende der Musikhochschule Lübeck unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Pabst-Krueger, Musikhochschule Lübeck
Samstag, 29.1.2022, 11:15 Uhr
Musikhochschule Lübeck, Großer Saal,
Große Petersgrube 21, 23552 Lübeck

Infos und Anmeldung:www.minimaster-luebeck.de
kostenfrei

Auf der Karte

Musikhochschule Lübeck / Großer Saal

Konzerteingang An der Obertrave

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.