In 31 Tagen

Luan - Der Weg zum Glück - Musical

spannendes Schicksalsmusical in illustrem Ambiente Premiere am 26.2.22

Luan - Der Weg zum Glück -

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junger Mann, der in Südafrika und Paris aufwächst und dann in den 90ern auf die Familienfarm in SA zurückkehrt.
Doch mit dem Tod des Vaters stirbt auch das Familienidyll.
Das Testament verschwindet  spurlos und er wird von seiner lieblosen Stiefmutter und deren egozentrischen Tochter ins Kloster abgeschoben.
Sein Tanztalent hilft ihm auf seinem Weg!
Kann er die junge Videoproduzentin Filli damit für sich gewinnen? Oder ist er besser auf Mission bei französischen Straßenkindern aufgehoben?
Hilft es, dass seine kleine Schwester Ella nach dem Testament sucht und er vielleicht die Farm erbt?
Am Ende muss Luan sich für den richtigen Weg entscheiden.

Weitere Termine

Auf der Karte

Hoftheater Lübeck e.V.

Schwartauer Allee 39-41

23554 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Premiere
Hoftheater Lübeck e.V.: http://www.kleineshoftheaterluebeck.weebly.com/
Tickets: https://master.bagarino.de/shop/13141/{542672F8-BD4C-47D7-BC36-892BB60D7748}/

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.