In 30 Tagen

Kreuzfahrt nach Spitzbergen | Bildervortrag

Travemünde

Bernhard Fiedler berichtet über seine außergewöhnlichen Expeditionsreise in die Welt der Eisberge, Gletscher, Walrosse, Eisbären und Vögel. • Bitte anmelden: 04502 9996465 • Teilnahme: Erwachsene € 6,- p. P. • www.naturwerkstatt-priwall.de

Im Norden Europas, nördlich des Nordkaps, liegt eine Inselgruppe, die zu fast 60% mit Eis bedeckt ist. Mehr Eisbären als Einwohner sind dort zuhause! Ebenso brüten Millionen Vögel. Hundertjährige Bäume werden nur einige Zentimeter groß und die arktischen Landschaften dort zählen zu den spektakulärsten der Welt. Bernhard Fiedler berichtet über seine außergewöhnlichen Expeditionsreise in die Welt der Eisberge, Gletscher, Walrosse, Eisbären und Vögel.

Bitte anmelden: 04502 9996465 und info@naturwerkstatt-priwall.de

Mehr: www.naturwerkstatt-priwall.de

Teilnahme: Erwachsene € 6,- p. P.

Auf der Karte

Naturwerkstatt Priwall

Fliegerweg 5-7

23570 Travemünde

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Naturwerkstatt Priwall | Landschaftspflegeverein Dummersdorfer Ufer e. V.: https://www.naturwerkstatt-priwall.de

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.