In 15 Tagen

Kasperblues - Liebe, Schnaps und Rebellion

Kasper ist von allen verlassen, seine Frau ist geklaut und mit ihr die Kohle. Kasper kriegt den Blues

Mit Katerstimmung & Mundharmonika.
200 Jahre Jahrmarktstheater haben Spuren hinterlassen; wenig Farbe und viele Kerben schmücken die grobgeschnitzten Lindenholzköpfe von Teufel, Seppel, Polizist und Krokodil. Kasper hat sie alle mal wieder mit seiner Pritsche erledigt, Gretel zählt derweil die Kasse. Heute aber gibt’s Protest mit teuflischem Plan: Gretel kriegt überraschend charmanten Verehrerbesuch. Jetzt ist Kasper von allen verlassen, seine Frau ist geklaut und mit ihr die Kohle.
Kasper kriegt den Blues ... Handpuppen-Inszenierung für Erwachsene

Auf der Karte

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.