Heute

Jim Morrison · Shortcut

Lübeck

Riders on the storm von Pit Holzwarth Uraufführung

Als Shortcut – eine Chiffre für eine gekürzte und Corona-gerechte Fassung – bringt Pit Holzwarth seine Inszenierung über Jim Morrison auf die Bühne und macht sich ein weiteres Mal auf die Reise in die Welt des sagenumwobenen Frontmanns der »Doors«: Von der Entdeckung des Sängers und Poeten über seine Beeinflussung durch Schriftsteller wie Rimbaud und Baudelaire, bis hin zu seinem frühen rätselhaften Tod.

Auf der Karte

Theater Lübeck Kammerspiele

Beckergrube 16

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.