In 13 Tagen

Hinter den Mooren 8

Von Hatice Karagöl und Regina Töws Kinderclub, Oldenburgisches Staatstheater Für Kinder ab 6 Jahren

Ben lebt mit seinem Vater in Hinter den Mooren. Er liest gerne Gedichte und würde sehr gerne auch mal Videospiele spielen. Freunde hat er fast keine. Eines Tages steht Alina vor seiner Haustür. Sie ist neu mit ihren Eltern in die Nachbarschaft gezogen - in Hinter den Mooren 8. Es wird gesagt, dass sich in dem Haus Nr. 8 merkwürdige Dingeereignen. Überall sind Bärenfallen aufgestellt. Kinder schneiden sich immer die Finger blutig an den zerschlagenen Fensterscheiben. Und an den Wänden steht geschrieben: Du bist als nächster dran! Was hat es mit dem Haus auf sich? Traut Ben sich hinein?

Auf der Karte

Theater Lübeck Kammerspiele
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.