In 65 Tagen

Herr Oluf in Hunsum

Lübeck

23.08.2021

19:00 - 21:00

"Herr Oluf in Hunsum" - Lesung mit Christopher Ecker

Veranstaltung im Rahmen von: Literatursommer 2021 - Schleswig-Holstein

In seinem Roman "Herr Oluf in Hunsum" beschreibt der Kieler Autor Christopher Ecker den vielschichtigen Charakter des Herrn Oluf. Dieser befindet sich auf einer Geschäftsreise in Norddeutschland. Auf dieser beginnt er an allem, was er für Sicher erachtet hatte, zu zweifeln. Der Kieler Autor wurde unter anderem mit dem Friedrich-Hebbel-Preis ausgezeichnet (2015)

Begrüßung und Einführung: Antje Peters-Hirt. Der Literatursommer wird von der Kurt-Werner & Anneliese Mellingen-Stiftung, dem Literaturhaus Schleswig-Holstein, dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes SH sowie vom Landesbeauftragten für politische Bildung SH gefördert.

Auf der Karte

St. Petri zu Lübeck

Petrikirchhof 4

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Lesung mit Christopher Ecker
http://www.st-petri-luebeck.de: http://www.st-petri-luebeck.de
Tickets: https://master.bagarino.de/shop/10618/{542672F8-BD4C-47D7-BC36-892BB60D7748}/

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.