In 4 Tagen

Herr Eichhorn und der erste Schnee

nach dem Kinderbuch von Sebastian Meschenmoser (Esslinger Verlag)

"Der Winter, erzählt der Bock, ist wunderschön. Es fallen Schneeflocken aus dem Himmel und alles wird weiß! Herr Eichhorn hat den Winter immer verschlafen.... Dieses Mal bleibt er wach, bis die erste Flocke fällt und der Winter beginnt! Aber der Winter lässt sich Zeit..."Wir erleben mit Herrn Eichhorn, dem Igel und dem Bären das Warten auf den Winter."Was, wenn nun die erste Schneeflocke schon gefallen ist, ohne dass sie es bemerkt haben?

Wenn sie irgendwo herumliegt und es schon längst Winter ist? - Man muss sich auf die Suche machen!"

Weitere Termine

Auf der Karte

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.