In 2 Tagen

Hans im Glück

Hans hat seine sieben Lehrjahre absolviert, erhält seinen Lohn und zieht los. Sein Glück will er finden. Auf der Reise tauscht er seinen Klumpen Gold gleich gegen ein Pferd. Jetzt geht es schneller voran. So ein Glück! Und so kommt immer genau das zum Tausch daher, das Hans gerade nützlich ist. Unbeschwert und unbeirrt findet er seinen ganz eigenen Weg zum Glück. Für Kinder von 4-12 und alle, die Märchen mögen. Tischfiguren-Inszenierung nach Grimm

Weitere Termine

Auf der Karte

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.