Gottesdienst zum Reformationsfest in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Marli-Brandenbaum Lübeck · St. Philippus-Kirche Lübeck

»Es ist noch Raum da« heißt das Motto des diesjährigen Reformationstagsgottesdienstes. Es bezieht sich auf die Geschichte, die Jesus in Lukas 14,15-24 erzählt.
Die Frauengruppe unserer Gemeinde bereitet den Gottesdienst vor, wie schon in den vergangenen Jahren.
Es wird darum gehen, wie es sich anfühlt, Gäste zu einem Fest einzuladen, und sie sagen alle ab.
Was tun wir dann?
Traurig alle Pläne aufgeben und das Fest absagen oder eine kreative Lösung suchen?
Schöne, moderne Lieder wollen wir singen und miteinander in Kontakt kommen, spätestens beim Kirchencafé im Anschluss.

Pastorin Luise Stribrny de Estrada mit der Frauengruppe der Gemeinde

M.: Hubert Ohlendorf

Auf der Karte

Kirche St. Philippus
Schlutuper Straße 52
23566 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.