In 6 Tagen

Gartenerkundung mit Pflanzenlexikon

Gartenkräuter hat jede*r schon einmal gesehen, aber wisst ihr auch, wie sie heißen oder was man mit ihnen anfangen kann?

Im Haus der Kulturen kannst du dein persönliches Pflanzenlexikon gestalten! Wir beginnen mit der Gestaltung deines Lexikons - ob mit Glitzer, Stickern oder selbst gemalten Bildern - jedes Lexikon wird ein Unikat! Danach werden wir gemeinsam eine Reise durch den Kräutergarten machen, ihn gemeinsam kennenlernen, Kräuter sammeln und auf verschiedenen Sprachen in unser Lexikon eintragen! Ein Tag voller Basteln und spielerischem Lernen.

Auf der Karte

Interkulturelle Begegnungsstätte - Haus der Kulturen
Parade 12
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.