In 13 Tagen

Führung im Willy-Brandt-Haus

Lübeck

25.04.2021

16:30 - 18:00

"Es gibt Gegenkräfte - wer wollte das verkennen? Aber wir setzen auf die Macht der Vernunft." (Willy Brandt, 1971) Das Zitat passt auf die Gegenwart und dient als Anlass, über Werte in der Politik nachzudenken. Mit anschließender Austauschmöglichkeit.

Leitung: Dr. Bettina Greiner
"Es gibt Gegenkräfte - wer wollte das verkennen? Aber wir setzen auf die Macht der Vernunft." (Willy Brandt, 1971) Das Zitat passt auf die Gegenwart und dient als Anlass, am Beispiel des ersten sozialdemokratischen Kanzlers der Bundesrepublik und späteren Friedensnobelpreisträgers über Werte in der Politik nachzudenken. Nach der Führung durch die Dauerausstellung besteht die Möglichkeit für ein Gespräch.
In Zusammenarbeit mit dem Willy-Brandt-Haus Lübeck.

Willy-Brandt-Haus Lübeck
Werte in der Politik und Gegenkräfte

Auf der Karte

Willy-Brandt-Haus Lübeck

Königstr. 21

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.