In 54 Tagen

Englische Teekultur & Ostfriesische Tee-Zeremonie

Teeverkostung mit TeeGschwendner: Leitung Harald Maier

Wer sich immer schon gefragt hat, warum die Nordeuropäer so viel und gerne Teetrinken, sei zu dieser Verkostung herzlich eingeladen.

Wir gehen der englischen Tea-Time auf den Grund - und widmen uns der klassischen, friesischen Teekultur.

Pünktlich zur Teetied vereinen sich Wissenwertes und Kulinarisches zu einer ca. 90-minütigen Reise durch die wohl klassischsten Formen des europäischen Teegenusses!

Begrenzte Teilnehmerzahl!Wir bitten um Anmeldung unter Tel.: 0451- 122 4137

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Zugang nicht barrierefrei ist.

Auf der Karte

Die Lübecker Museen der Hansestadt Lübeck
Schildstraße 12
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.