In 31 Tagen

Emil Elch sucht einen Freund

Der kleine Elch Emil ist überhaupt nicht gern allein. Einen wirklichen Freund zu haben, das wäre toll!

Der kleine Elch Emil ist überhaupt nicht gern allein. Einen wirklichen Freund zu haben, das wäre toll! Denn gemeinsam macht das Leben doch viel mehr Spaß!
Aber jemanden zu finden, der zu einem passt, ist gar nicht so einfach. Ameisen? Käfer?
Wird es Emil gelingen, im schwedischen Wald einen richtigen Freund zu finden? Für Kinder von 3-8 Jahren und alle, die Elche mögen. Tischfiguren-Inszenierung mehr zur Inszenierung

Weitere Termine

Auf der Karte

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.