In 124 Tagen

Ein Weichei zum Frühstück

Stefan nimmt Sie mit auf die Reise zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens Als Kind des Ruhrpotts packt er die Kuriositäten unserer Zeit beim Schopfe und präsentiert sie mit einem Augenzwinkern, das selbst die ernsten Themen leichtfüßig tanzen lässt.

Ein Weichei zum Frühstück
und warum es wichtig ist, sich früh genug zu entscheiden

Kabarett & Comedy mit Stefan Schöttler

Stefan Schöttler ist Comedian & Kabarettist und ehemaliger Schwergewichtsboxer in Rente.
In seiner Jugend waren Bud Spencer, Arnold Schwarzenegger und die Queen noch echte Kerle!
Am 14.05.1979 um 7:20 Uhr erblickte er in Dortmund das Licht der Welt. Obwohl, ob Licht an war, weiß er nicht mehr.

Als Kind des Ruhrpotts packt er die Kuriositäten unserer Zeit beim Schopfe und präsentiert sie mit einem Augenzwinkern, das selbst die ernsten Themen leichtfüßig tanzen lässt.

Seine Markenzeichen: Ironie und Übertreibung mit Herz und Verstand. Er zeigt seinen Zuhörer:Innen, dass die heutigen Veränderungen auch nicht viel schlimmer sind, als ein regelmäßiger Besuch beim Urologen und sorgt damit für ein gutes Gefühl mit Happy End.

Mit viel Humor und Lebensfreude begeistert er sein Publikum.

Stefan nimmt sein Publikum mit auf die Reise zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

War es früher wirklich besser?

Ist Kaffee ohne Cognac am Morgen überhaupt genießbar?

Was machste mit ’nem Porsche in der 30er Zone, wenn Du 40 bist?

Sind wir eigentlich glücklich oder reicht uns schon nen Bausparvertrag?

Die Frage "Was will ich wirklich im Leben und was macht mich existentiell glücklich?" hat ihn lange beschäftigt. Was Stefan wirklich will, ist vor allem eines: seinen Zuschauern ein herzhaftes und unbeschwertes Lachen ins Gesicht zaubern!

Oder doch nen Bier und ’ne Bifi von der Tanke!?

Egal..., er freue sich darauf Euch kennenzulernen und gemeinsam viel Spazzzzz zu haben.

Auf der Karte

Theater Fabelhaft Lübeck
Schwartauer Landstraße 114-118
23554 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.