In 16 Tagen

Ein Schaf fürs Leben

Für Kinder von 5-12 Jahren und alle, die ungewöhnliche Freundschaften mögen. Tischfiguren-Inszenierung nach Maritgen Matter

Dunkelheit, Kälte, leerer Magen: Der Wolf in dieser humorvollen Inszenierung würde seine Zufallsbegegnung, das fröhliche Schaf, gern verschlingen. Listig lädt er das Schaf zum Schlittenfahren ein. Doch dann rührt ihn dessen Freundlichkeit. Er will sein Schaf gar nicht mehr verspeisen, wenn da nicht noch sein hungriger Puppenspieler wäre. Ein echter Wolf aber ist ein Kavalier und beschützt natürlich ein unschuldiges Schaf, wenn es auch sehr sehr schwer fällt ... Für Kinder von 5-12 Jahren und alle, die ungewöhnliche Freundschaften mögen. Tischfiguren-Inszenierung nach Maritgen Matter

Weitere Termine

Auf der Karte

KOLK 17 Figurentheater & Museum im Europäischen Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.