In 250 Tagen

Dominik Plangger - Aller guten Dinge sind vier!

Aller guten Dinge sind vier!

Dominik Plangger kommt am 7. Oktober wieder nach Lübeck  

Ausnahmslos leuchtende Augen gab es am 12. November 2022 in der Evangelisch-reformierten Kirche in Lübeck. Dominik Plangger war wieder da - und diesmal hatte er erstmals sogar seine Frau Claudia und Töchterchen Mavis mitgebracht. Während Dominik, von Claudia Fenzl an der Violine begleitet, sein neues Programm und seine neue CD "ansichtshalber" vorstellte, tollte Mavis zwischen den Sitzreihen herum und war am Ende in den Armen einer Besucherin sanft eingeschlafen...
 
Die zahlreichen Fans hingegen waren von Dominiks neuen Liedern (und Claudias musikalischer Begleitung) restlos begeistert. "So gut war er noch nie", hieß es aus dem Publikum, das am Ende Dominik und Claudia zu Recht feierte. Der Beifall wollte gar kein Ende nehmen. Entsprechend lang war der Andrang nach dem Konzert am CD-Stand, an dem Dominik natürlich auch alle Autogrammwünsche erfüllte.

Wer den seit vielen Jahren in Wien lebenden gebürtigen Südtiroler noch nicht live erlebt hat, sollte das neue Konzert am 7. Oktober 2023 nicht verpassen. Alle anderen aber natürlich auch nicht. Es wird bestimmt wieder ganz großartig - wetten?

Sonnabend, 7. Oktober 2023, Beginn 20 Uhr, Einlass 19:15, Freie Platzwahl, Ticketpreis 20 Euro. Evangelisch-reformierte Kirche Lübeck, Königstr. 18.

Auf der Karte

Evangelisch-reformierte Kirche
Königstraße 18
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.