In 24 Tagen

Die zwölf Stämme

Vortrag mit Musik zum Bilderzyklus "Die 12 Stämme" von Harald Wolf

Harald Wolff zeigt in dieser Ausstellung seinen Bilderzyklus „Die zwölf Stämme“.

Die zwölf Stämme Israels bilden nach der Überlieferung des Tanach das Volk Israel. Die Entstehung dieses Volkes wird gemäß den biblischen Texten in der vorstaatlichen Zeit der Geschichte Israels (etwa 1200–1000 v. Chr.) angesetzt.

Susanne Sohayegh sagt: „Als Musiker und Christ verbindet mich viel mit Israel und dem jüdischen Volk und seiner Geschichte. Und so freue ich mich, im Rahmen von „von Musen und Mächten 3“ dem faszinierenden Bilderzyklus „Die Zwölf Stämme“ von Harald Wolff nachzuspüren.“

Kunst mit allen Sinnen erleben! Das gesprochene Wort und die Betrachtung der Bilder werden durch Klezmer Musik ergänzt. Gespielt vom Duo Simcha mit Susanne Sohayegh, Flöte und Anita Witte, Gitarre.

Eintritt 17,-€

Auf der Karte

Schuppen 6

An der Untertrave 47a

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Vortrag mit Kunst und Musik
Tickets für die Abendveranstaltungen: https://www.eventim-light.com/de/a/5d29a6821e7ddc0001a79a82

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.