In 6 Tagen

Der neue Prinzenspiegel oder Fanny und Isabella sind tot

von Brigitte Helbling

Wer weiß, ob Machiavelli vor 400 Jahren sein »Il Principe« (»Der Fürst«) jemals geschrieben hätte, wenn ihm klar gewesen wäre, dass Fanny und Isabella - Gründerinnen der »Pearl Beach Coaching«-Agentur - seine Tipps für absolutistische Potentat:innen als Vorlage für einen eigenen Ratgeber verwenden würden: »Der neue Prinzenspiegel (auch für Prinzessinnen geeignet!)«

Leider stehen die zwei gerade etwas unter Druck, da sich, kurz vor ihrer Buchpräsentation, ihre sämtlichen Internet-Accounts aufgehängt haben, und somit auch alle geplanten Live-Schaltungen zu allen beruflichen Partnern, die doch so werbewirksam von ihrer bisherigen Zusammenarbeit mit der »Pearl Beach Coaching«-Agentur hätten schwärmen sollen. Angesichts des Anspruchs, die Kund:innen in »strategischer Auftrittskompetenz« zu schulen, eine etwas peinliche Situation. Und seltsam: Sämtliche Anrufe beim telefonischen Störungsdienst landen in einer infernalisch vor sich hin dudelnden Warteschleife. Isabella, die nebenher als Externe beim Geheimdienst jobbt, wittert spionageringliche Tätigkeiten. Und wer oder was ist eigentlich »Roter Spatz«?

Fanny und Isabella beweisen: Die Zeit ist schon lange reif für eine Jamie Bond!

Weitere Termine

Auf der Karte

Theater Lübeck, Studio
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.