In 8 Tagen

David Friedrich - "Aber schön war es doch 2.0." Texte, Standup & Songs

David Friedrich steht seit 2006 auf der Bühne und begeistert die Menschen, egal wo er auftritt. Entweder als charmanter Conférencier oder mit seinen Texten, in denen der amtierende deutschsprachige Meister im Poetry Slam entweder unterhaltsam und kritisch oder auch emotional und bitterernst ist. Der 31-jährige Wahl-Hamburger ist hauptberuflich Moderator, ob im NDR, beim
Kinderkanal oder in Live, eben dort, wo die Scheinwerfer hin strahlen. In München geboren und seit über einem Jahrzehnt in Hamburg das Gesicht des Poetry Slams.
In "Aber schön war es doch 2.0" erlebt man Davids Texte, Standup und Songs einmalig begleitet von Live-Musik - ein Abend der Kategorie "muss man dabei gewesen sein".

Eintritt: € 12 zzgl. VVK. Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Lübeck Ticket. Auch Abendkasse.

Auf der Karte

Naturbad Falkenwiese
Wakenitzufer 1b
23564 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.